Getränkehalter für Hollywoodschaukel

Getränkehalter für Hollywoodschaukel

Ein Getränkehalter für die Hollywoodschaukel ist ein nettes kleines Zubehör, welches man sich nicht durch die Lappen gehen lassen sollte. Mithilfe der Rohrschelle kann ein Getränkehalter ganz einfach an der Hollywoodschaukel montiert werden, da bedarf es gar nicht an großer Montage oder Schrauberei. Ein cooler Getränkehalter macht schon etwas her und ist ziemlich praktisch, genau deswegen finden Sie hier eine kleine aber dennoch sehr feine Auswahl an guten Getränkehalter. 

Getränkehalter für Hollywoodschaukel – welcher ist zu empfehlen?

Der geschätzte Hersteller von Hollywoodschaukeln Angerer bietet nicht nur hochwertige Hollywoodschaukeln an, sondern auch sehr interessante Getränkehalter. Neben dem Getränkehalter für die Hollywoodschaukel gibt es noch einen extra Becher dazu. Hierbei kann man dann entscheiden welche Farbe man am liebsten hätte. Zur Auswahl stehen dabei orange, grün, blau und mehr. Der Getränkehalter an sich ist dann eher in einer eisengrauen Farbe gehalten, damit die Farbe des Bechers gut rüberkommt.

Zur Anbringung wird die Rohrschelle einfach an das Rohr der Hollywoodschaukel geklemmt. Dazu nimmt man die Schraube raus, sodass die Schelle sich öffnen lässt und klemmt es dahin, wohin man den Halter gerne haben möchte.  Passend sind die Getränkehalter für alle gängigen Hollywoodschaukel mit einem Rohrdurchmesser von 50 mm. Wer zum Beispiel eine Hollywoodschaukel aus Holz hat, der muss dabei ein wenig improvisieren. Das Material dieser Getränkehalter für die Hollywoodschaukel besteht aus robustem Kunststoff und die Qualität ist natürlich „made in Germany“ von Angerer. 

Lohnt sich ein Getränkehalter für Hollywoodschaukel?

Lohnen tut es sich auf jeden Fall! Als ein kleines praktisches und cooles Zubehör, macht man hier rein gar nichts falsch. Natürlich ist ein Getränkehalter auch gar kein muss, bietet sich aber dennoch sehr gut an und erleichtert das lästige Abstellen der Getränken auf einen extra Tisch. Somit sorgt ein Getränkehalter auch noch für ein gutes und bequemes Wohlbefinden. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*